Häufig gestellte Fragen & Antworten

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen in der Telefonzentrale

Mo-Fr: 08:00–14:00 Uhr

unter
Tel. 0234 - 41 47 92 50
E-Mail: info(at)pch-bohum.de

Zuletzt aktualisiert am 14. September 2023 von Christoph Mühlenbeck.

Wie komme ich mit Rollstuhl oder Kinderwagen in die Praxis?

Die Praxis verfügt über einen barrierefreien Eingang. Der Zugang erfolgt über einen separaten Fahrstuhl am Eingang Husemannplatz 5a.

Zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2020 von Christoph Mühlenbeck.

Ich bin gesetzlich versichert. Kann ich mich von einem Ihrer Ärzte behandeln lassen?

Selbstverständlich. Sobald eine operative Behandlung der Haut notwendig ist, können Sie sich mit einer Überweisung Ihres vorbehandelnden Arztes bei uns vorstellen. Bei gesicherter Diagnose können Sie sich auch ohne Überweisung mit Ihrer Krankenversichertenkarte bei uns vorstellen. Bei Erkrankungen der Hand können Sie sich auch ohne Überweisung bei uns vorstellen.

Zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2020 von Christoph Mühlenbeck.

Kann ich einen ästhetischen Eingriff als Selbstzahler bei Ihnen durchführen lassen?

Wir bieten Behandlungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie in unserem Ästhetik-Centrum am Husemannplatz im 4. Obergeschoss an.

Sie erreichen uns hierfür unter:

Tel. 0234 - 68 59 09

E-Mail:

Web: www.aesthetik-centrum.com

Zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2020 von Christoph Mühlenbeck.